BLOG
Bleiben Sie neugierig. Informatives, Wissenswertes rund um TELLiT! Design, aktuelle Trends und Bewegungen.
Nachhaltigkeit …
... ist ein Begriff, der in der heutigen Zeit immer präsenter wird. Er wird nicht nur in...
PRINT’s NOT DEAD
Seit Guttenbergs Erfindung um 1440, der Druckpresse, ist Print ein elementarer Bestandteil unserer...
Personas im Marketing
sind fiktive Charaktere, die basierend auf dem Verhalten, den Bedürfnissen und den Eigenschaften...
STORY TELLING
Warum ist Storytelling eigentlich so wichtig und was macht eine gute Story aus? Wir Menschen...
Chat GPT – erleben wir gerade einen der größten technischen Fortschritte in der Werbelandschaft?
Chat GPT – erleben wir gerade einen der größten technischen Fortschritte in der Werbelandschaft? ...
Third-Party-Cookies: Überall hört man davon, doch was passiert nun mit ihnen?
Um das Verhalten der Kunden/Kundinnen besser zu verstehen und um wichtige Daten zum z.B....
Kiss-Methode: Kurz und Knapp!
Das Kiss-Prinzip (Keep It Short and Simple, zu deutsch: halte es kurz und einfach) ist nicht nur...
Content is king, entertainment is queen
Bereits 1996 prägte Bill Gates den Satz „content is king“ und verwies dabei auf die Wichtigkeit...
Was ist Dein Brand Purpose, dein Markenzweck?
Der Zweck eines Unternehmens besteht in seiner Natur in der Erwirtschaftung von Gewinn. Doch nur...
Lasst uns Kundenerlebnisse verbessern
Die sogenannte Customer Experience oder kurz CX, ist die gesamte Erfahrung (englisch: Experience)...
Dall-e, make-a-video by Meta und weitere – Ist das die Zukunft von Bildern, Videos und Kunst?
DALL-E ( https://openai.com/dall-e-2) ist eine neue Plattform, welche AI generierte Bilder und...
UGC? – Marketing in 2022
Wie jedes Jahr, gibt es auch in diesem wieder das ultimative Marketingtool, welches von allen...
Was ist DEIN BTI – breath taking item?
… so verlockend wie einst der Apfel im Paradies: Bei einem BREATH TAKING ITEM handelt es sich um ein atemberaubendes Produkt, um ein Angebot, welches in Preis und Leistung einfach unschlagbar attraktiv für die Zielgruppe ist.
Mitarbeiter- & Azubimarketing
New Work. Viele Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, neue Mitarbeiter und vor allem Azubis für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Also was tun, um vor allem Generation Y & Z für die Aufgaben des Unternehmens zu begeistern?
Weihnachtskarte
Bald ist es soweit und unsere Hauseigenen Weihnachtskarten machen sich auf den Weg zu ihren Empfängern. Wie jedes Jahr war das Ziel: Einzigartig und Kreativ!