################# SINGLE Chat GPT – erleben wir gerade einen der größten technischen Fortschritte in der Werbelandschaft? - Tellit
Chat GPT  – erleben wir gerade einen der größten technischen Fortschritte in der Werbelandschaft? 
 
Wir haben Chat GPT für Euch getestet und folgende Frage an die künstliche Intelligenz gestellt.
 
„Schreibe einen Blogartikel mit 800 Zeichen über was chat gpt ist und wie es die werbewelt verändern wird. Schreibe in „Du“ Form und mit humor“
 
👉 Hier ist das Ergebnis:
 
Hey du, hast du schon mal von ChatGPT gehört? Na, wenn nicht, dann hast du definitiv etwas verpasst! ChatGPT ist ein Sprachmodell-Algorithmus, der von OpenAI entwickelt wurde und das Potenzial hat, die Welt zu verändern, in der wir menschliche Sprache nutzen und verstehen.
 
Aber was genau ist ChatGPT und wie kann es die Werbewelt beeinflussen? Stell dir vor, du kannst einfach eine Frage an deinen Computer stellen und bekommst eine witzige und informative Antwort. Keine Standardantworten mehr, sondern individuelle Konversationen!
 
Das bedeutet, dass Unternehmen ihre Kundenbindung verbessern und personalisierte Werbung schalten können. Statt einer eintönigen Werbung, die jeder sieht, können Marken jetzt auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden eingehen. Klingt cool, oder?
 
Aber das ist noch nicht alles. ChatGPT kann auch als virtueller Assistent eingesetzt werden, um Aufgaben zu erledigen und Gespräche zu führen. Stell dir vor, du kannst einfach fragen: „ChatGPT, kannst du mir einen Restaurantempfehlung in der Nähe geben?“ und bekommst prompt eine Antwort. Wie cool ist das denn?
Kurz gesagt, ChatGPT ist wie ein menschlicher Konversationspartner, nur besser! Es kann die Werbewelt verändern, indem es personalisierte Konversationen ermöglicht und Unternehmen hilft, ihre Kundenbindung zu verbessern.
 
Also, liebe Werbefreunde, bereitet euch auf eine neue Ära der personalisierten Werbung vor, dank ChatGPT! Mit ein bisschen Humor und Lockerheit werden wir die Zukunft der Werbung rocken!