Wie sich Unternehmen noch besser präsentieren

unique-selling-points-tell-it

In unserer neuen Themenreihe widmen wir uns einem heißen Eisen, an dem Unternehmen gerade zu Krisenzeiten eifrig schmieden sollten – denn das zahlt sich später aus, wenn das Business wieder brummt! Es geht um die Präsentation der eigenen Marke und der angebotenen Leistungen. Heute befassen wir uns mit dem (Mehr-)Wert der USPs und der Firmenphilosophie für eine strategisch ausgerichtete, zielgruppenorientierte Kommunikation.

STORY TELLING. The story behind.

Storytelling by TELLIT

Menschen und ihre Visionen sind einzigartig. Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte darüber, was ihn antreibt und warum er täglich für seine Ziele los geht. All diese Geschichten »dahinter« begründen eine ganz eigene Unternehmensgeschichte und -identität. Es gilt, diese zu entdecken und die Persönlichkeiten hinter einem Business in einer solchen Geschichte erlebbar zu machen.

Happy Earth Day!

tellit_happy earthday

Heute können wir alle einem ganz besonderem „Geburtstagskind“ gedenken und ihm auch ganz bewusst alles Gute, Liebe und Gesundheit wünschen. Denn heute ist der internationale Mother Earth Day. Der Tag der Erde feiert 50. Jubiläum. Der 22. April soll als internationaler Aktionstag das Bewusstsein der Menschen für den Umweltschutz und einen nachhaltigen Lebensstil erhöhen.