… so verlockend wie einst der Apfel im Paradies: Bei einem BREATH TAKING ITEM handelt es sich um ein atemberaubendes Produkt, um ein Angebot, welches in Preis und Leistung einfach unschlagbar attraktiv für die Zielgruppe ist. Gute Qualität zu einem herrlich günstigen Preis, die Bestseller, die „Lockangebote“.
Das kann beispielsweise ein unglaublich günstiges Möbelstück in einem Store, oder ein Haushaltsgerät, oder ein extrem vergünstigtes Lebensmittel, wie z.B. ein Markenkaffee auf dem Titel eines Werbeprospekts sein. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Ist der Kunde erstmal im Geschäft oder auf der Homepage, kann man u.a. durch „Cross Selling“ (Querverkäufe) Begehrlichkeiten wecken und den Warenkorbwert deutlich erhöhen. Hierzu werden gezielt Produkte und Angebote geschaffen.
Was ist dein atemberaubendes Angebot, Produkt, dein BTI?
Bewirbst du es genügend?