################# SINGLE Crowdfunding Projekt startet - Tellit

foto_crowdfunding_plattform

Ein großartiges Crowdfunding Projekt geht an den Start:

Zusammen mit Gabriele Nelkenstock, Vereinsvorsitzende von Hilfe im Kampf gegen Krebs und Initiatorin dieser Crowdfunding Initiative kann man ab sofort auf www.gut-fuer-mainfranken.de ein völlig neuartiges Forschungsprojekt des Uniklinikums Würzburg im Kampf gegen den Krebs unterstützen. Wir freuen uns, solch ein innovatives und zukunftsweisendes Projekt mit unserem Können fördern zu können. Denn Krebs geht uns alle an.

Für was werden Gelder benötigt?

Ziel ist es, diese neue Therapieform in den nächsten 4 bis 6 Jahren für Patienten mit Tumorerkrankungen in klinischen Studien zu entwickeln. Hierfür ist vor allem erfahrenes Personal notwendig, sowie die Anschaffung kostenintensiver Geräte, die die Produktion des Medikaments im ausreichend großen Maßstab ermöglichen.